Dienstag, 13. April 2021

glarnerland.ch - ESAF 2025 - Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest kommt nach Mollis ins Glarnerland

ESAF 2025 Glarnerland+ Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest kommt nach Mollis ins Glarnerland.
Die Würfel sind gefallen. Samstag, 6. März 2021, 13 Uhr: Der Eidgenössische Schwingerverband ESV verkündet, dass der Zuschlag für die Ausführung des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests an den Kandidaturverein ESAF 2025 Glarnerland+ geht. - Grosser Jubel auf dem Flugplatz-Areal Mollis, dem Durchführungsort des ESAF 2025, auf welchem sich am Samstag die Verantwortlichen des Kandidaturvereins sowie einige Partner und Unterstützer, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen, versammelt haben. «Die Kandidatur war ein Kopf-an-Kopf- Rennen mit der starken Mitbewerberin, der Stadt St. Gallen. Link >> ESAF 2025 Glarnerland+
Und es war spannend bis zur letzten Sekunde», so Jakob Kamm, designierter OK-Präsident des ESAF 2025 Glarnerland+, «nun aber sind wir einfach nur überglücklich und stolz, dass wir diesen grossartigen Anlass bei uns im Glarnerland ausrichten dürfen. Ein Traum wird wahr.»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen